Das Internet wird als Einkaufs- und Beschaffungskanal auch beim Handel zwischen Unternehmen (B2B-E-Commerce) immer wichtiger. Für Unternehmen, gerade auch kleine und mittlere, die sich dafür entschlossen haben einen eigenen Online-Shop für ihre Geschäftskunden aufzubauen, hat das Forschungsinstitut ibi research an der Universität im Projekt des E-Commerce-Leitfadens zwei Praxisexperten befragt, und die Interviews veröffentlicht.

Management Summary

 

Download der Checkliste:

E-Mail: *
Anrede: * Herr Frau
Titel:
Vorname:
Nachname: *
Unternehmen:
Wie haben Sie von der Studie „B2B-Online-Shop: Herausforderung gemeistert!“ erfahren?:

Nach dem Klick auf „Bestätigen und Absenden“ erhalten Sie im Anschluss an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse einen Bestätigungslink.

Hinweis:
Ihre erteilte Einverständniserklärung können Sie gegenüber ibi research jederzeit widerrufen.
Nach Erteilung können Sie diesen Widerruf z. B. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ausüben.



* Pflichtfeld