19.12.2013 „Frohe Weihnachten“ für Online-Händler? – Jeder dritte wurde bereits Opfer von Cybercrime
18.12.2013 Finanzdienstleistung digital – Delphi-Expertenbefragung zeigt Handlungsbedarfe für die Zukunft der Branche auf
14.11.2013 Kostenlose Onlinekurse zu E-Commerce und Qualitätsmanagement
07.10.2013 SEPA: Wer seine IT-Systeme jetzt umstellt, vermeidet Schiffbruch
27.08.2013 Deutschland kämpft mit drei zentralen Problemen – Eine SEPA-Bestandsaufnahme von ibi research und BITKOM
21.08.2013 ibi research verstärkt sein Partner-Netzwerk durch zwei Banken
20.08.2013 Riskante Last-minute-Strategie bei der SEPA-Umstellung: Unternehmen erwarten Liquiditätsprobleme
24.07.2013 Wissenschaft und Praxis seit 20 Jahren erfolgreich verbunden – Forschungsinstitut ibi research feiert runden Geburtstag
10.07.2013 Anlageberatung in Zukunft – was Finanzdienstleister verbessern müssen
19.06.2013 Deutschland wacht langsam auf: Vorabergebnisse einer ibi-Studie zeigen leicht gestiegenes SEPA-Bewusstsein
11.06.2013 Überarbeiteter und erweiterter Marktüberblick zur elektronischen Rechnungsabwicklung ist da!
14.05.2013 ROPO oder Onliner: Werden beide Kundentypen gleichermaßen auf den Webseiten von Banken und Sparkassen unterstützt?
02.05.2013 Anlageberatungsprozess der Zukunft – ibi research veröffentlicht umfangreiches Sonderheft
16.04.2013 Sind deutsche Unternehmen endlich SEPA-fit?
10.04.2013 Aktuelle Studie: Facebook-Fanpages von Banken und Sparkassen – Kundenerwartungen und Status quo
08.04.2013 Die Rechnung ist des Kunden Liebling!
27.03.2013 Objektivität und hochkarätige Besetzung – CIBI Innovationstag unterstreicht Ruf als Topereignis der Finanzdienstleistungsbranche
11.03.2013 Fehlende Zahlungsmöglichkeiten führen zu Umsatzverlusten im Online-Handel
07.02.2013 Defizite in der Bankberatung – wie kann der Berater in seinen Kompetenzen gestärkt werden?
31.01.2013 Verleihung des 15. ibi Website Rating Awards – die Sieger stehen fest!
31.01.2013 Studie zeigt: Das Gros der deutschen Unternehmen ist noch nicht SEPA-ready!
29.01.2013 Erfolgsfaktor Retourenmanagement – vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst