16.12.2009 Management Summary der Studie "Cross-Selling bei Versicherungen" veröffentlicht
14.12.2009 Über 250 Besucher beim E-Commerce-Tag in Regensburg
04.12.2009 ibi GRC‐Suite „iRIS“ nun auch beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)  gelistet
02.12.2009 ibi Website Rating Versicherungen – CosmosDirekt im Internet‐Vertrieb der Kapitallebensversicherung führend
25.11.2009 ibi Website Rating  Versicherungen – ASSTEL Versicherungen in der Hausratversicherung vorne
10.11.2009 ibi Website Rating Versicherungen – CosmosDirekt auch in der Kfz-Haftpflicht vorne
28.10.2009 ibi Website Rating jetzt auch für Versicherungen –  CosmosDirekt zeigt besten Internet-Auftritt
22.10.2009 ibi-Workshop "E-SEPA: E-Payment und E-Billing"
19.10.2009 E-Commerce-Tag 2009 – Erfolgreicher im elektronischen Handel
14.10.2009 Atrada und cateno sind neue Partner des E-Commerce-Leitfadens
30.09.2009 Zwei von fünf Online-Händlern bieten die Möglichkeit zur Produktbewertung an
26.08.2009: Betreiber von Ein-Mann-Shops verbringen den Sommer vorm Computer
10.08.2009: E-Commerce-Special zum Thema PCI veröffentlicht
03.08.2009: Jeder dritte Online-Händler setzt Produktvideos ein
15.07.2009: Jeder dritte Online-Händler nutzt Twitter als Marketing-Instrument!
06.07.2009: Jeder dritte Händler wurde in den vergangenen zwei Jahren abgemahnt
22.06.2009: Google vs. Bing – in 5 Jahren sucht man ganz anders
07.05.2009: Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
04.05.2009: E-Commerce Kompetenzzentrum Ostbayern feierlich eröffnet!
03.04.2009: ibi research verleiht Spezial-Award für multimediale Anwendung an Berliner Sparkasse
30.03.2009: Neue Umfrage: Electronic Banking für Firmenkunden
27.03.2009: Mobile-Payment-Verfahren "mpass" wird neuer Partner des E-Commerce-LeitfadensMobile-Payment-Verfahren "mpass" wird neuer Partner des E-Commerce-Leitfadens
24.03.2009: Sparkassen sind bei Altersvorsorge im Internet spitzeSparkassen sind bei Altersvorsorge im Internet spitze
11.03.2009: Wer hat die beste Banken-Website? Die Sieger stehen fest!
11.02.2009: Marketing außer Kontrolle - nur wenige Online-Händler kennen die Wirkung ihrer Marketing-Maßnahmen