FINASTRA LOGO RGB

Das Unternehmen wurde 2017 durch den Zusammenschluss von Misys und D+H gegründet und bietet das weltweit umfangreichste Finanzsoftwareportfolio. Dies umfasst Lösungen für Retail und Corporate Banking, Transaction Banking, Treasury, Investment Banking, Kreditwesen sowie Treasury und Capital Markets. Finastra Software können Kunden im eigenen Rechenzentrum oder als cloudbasierte Lösung einsetzen. Mit 10.000 Mitarbeitern in 130 Ländern kann Finastra seine Kunden effektiv und global betreuen – unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Standort. Durch die offenen, sicheren und zuverlässigen Lösungen von Finastra können Finanzunternehmen schneller wachsen, Kosten und Risiken senken und agil auf die Anforderungen ihrer Endkunden reagieren. 48 der 50 weltweit führenden Banken setzen schon heute auf Lösungen von Finastra.

Kontakt

Finastra International GmbH
Hedderichstraße 36
60594 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 2385270
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.finastra.com