ibi ist mit Webinar über die neuen Player am Markt Temu und SHEIN am 04.11. Teil der CRIF E-Commerce Week

Temu und Shein haben den deutschen Online-Handel kräftig aufgewirbelt. Ihre Preispolitik und aggressiven Marketingstrategien haben ihnen hohe Bekanntheit verschafft. Laut unserer aktuellen Studie stieg die Bekanntheit von Temu und Shein von 78 Prozent im November 2023 auf über 88 Prozent im Februar 2024. Trotz dieser Popularität kauften nur 23 Prozent der Befragten bei Shein ein.

Im Rahmen der E-Commerce Week von unserem ibi-Partner CRIF Deutschland beleuchten Susanne Dierl und Sarah Großkopf im Webinar "Temu und Shein – Die neuen Player im deutschen E-Commerce: Auswirkungen und Chancen" am 4. November um 14 Uhr die Auswirkungen dieser Plattformen auf den deutschen Markt und diskutieren Themen wie Nachhaltigkeit, Datensicherheit sowie rechtliche Herausforderungen.

Erfahren Sie, wie sich Temu und Shein auf den Wettbewerb auswirken und welche Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen entstehen!

Kostenfreie Anmeldung zum Webinar unter https://live.crif.de/crif-e-commerce-week/