Veröffentlicht am 10.05.2022
Die Frühlings- und Sommermonate 2022 versprechen ein Wiederaufblühen des stationären Einzelhandels. Erste Prognosen des Konsumentenverhaltens unterstreichen diesen Trend, zudem wurden die bisherigen Regelungen zum Infektionsschutz weitestgehend aufgehoben.
Welche Veränderungen konnten Sie in den vergangenen beiden Jahren im Handelsumfeld beobachten und was bleibt? Ist für Sie der Online-Handel inzwischen nicht mehr wegzudenken oder liegt Ihr Fokus weiterhin auf dem stationären Handel? Welche Lehren haben Sie aus 2020 und 2021 gezogen und welche Bezahlmethoden, Technologien und Digitalisierungsprojekte sind Ihnen künftig besonders wichtig?
Das möchten wir zusammen mit unserem Digital Commerce Research Network aufzeigen. Dafür ist Ihre Expertise gefragt! Nehmen Sie sich fünf bis zehn Minuten Zeit und beantworten Sie unsere Fragen. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Zur Umfrage