coeo Inkasso

Digital first. Customer focused.

coeo ist ein technologiegetriebener, digitaler Inkassospezialist, der sowohl verbraucherzentriert als auch hochgradig automatisiert als Treiber der europäischen Inkassobranche agiert.

Im Jahr 2010 gegründet, zählt die coeo Group inzwischen zu den erfolgreichsten Inkassodienstleistern in Europa. Das Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien bearbeitet derzeit ein Forderungsvolumen von 200 Millionen Euro jährlich in fünf Ländern und beschäftigt über 500 Mitarbeiter. coeo ist vornehmlich für große Kunden aus den Bereichen Buy now pay later, E-Commerce, Versicherungen, Energieversorgung und Mobilität sowie Telekommunikation aktiv.

Als Speedboat der Inkassolandschaft verbinden wir bei coeo die Kapazität und Kompetenz eines Konzerns mit der Flexibilität eines Mittelständlers und dem Spirit eines FinTech Startups. Im Fokus unseres Handelns liegt dabei aber immer eine optimale Lösungsfindung. Sprich, den Kunden schnell, aber freundlich zum Ausgleich seiner Forderung zu bringen. Das kann in jedem Fall stark individuell sein, gelingt uns aber unter anderem durch KI unterstützte Prozesse, die die Expertise unserer Mitarbeiter im Customer Service passgenau ergänzen.

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen

Tel.: +49 2133 2463-0
E-Mail: info@coeo-inkasso.de
Web: www.coeo-inkasso.de