Netto Marken-Discount Stiftung

Stationärer Handel

Mit einem Sortiment von rund 5.000 Artikeln und einem ausgewogenen Verhältnis von Marken- und Eigenmarken-Artikeln bieten wir als Lebensmittelhändler – mit der größten Auswahl in der Discount-Branche – das optimale Einkaufserlebnis als Nahversorger für unsere wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. Dabei legen wir in unseren über 4.300 Filialen unseren Fokus auf frische und regionale Lebensmittel. So erzielen wir einen Umsatz von über 15,8 Milliarden Euro jährlich. Wir beschäftigen bundesweit 84.000 Mitarbeitende. Mit rund 5.600 Auszubildenden zählt Netto Marken-Discount zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels.

Netto Digital

Mit netto-online.de und netto-urlaub.de positionieren wir uns als Shops für Preis-Leistungs-Sieger mit Artikel in den Bereichen Food, Non-Food und Reisen. Wir setzen klar auf Wachstum. Wir verbinden Innovation und Agilität mit den Werten einer der wachstumsreichsten deutschen Handelsgesellschaften.

Zusätzlich zu unserem bundesweiten Filialnetz, bietet der Netto Onlineshop unter www.netto-online.de eine praktische Ergänzung für unsere Kundinnen und Kunden: nicht kühlpflichtige Lebensmittel, Drogerie- und Non-Food-Artikel können schnell und bequem von zu Hause bestellt werden. Ergänzt wird das Online-Sortiment durch eine Vielzahl an attraktiven Nonfood-Artikeln, die wir exklusiv online vertreiben. Mehrmals pro Woche wechselnde Themenwelten, aktuelle Filialangebote und diverse Online-Services runden das Netto-Einkaufserlebnis im Netz ab.

Mit der Netto-App bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein Rundum-Paket für einen bequemen, schnellen und einfachen Einkauf in unseren Netto-Filialen, so haben unsere Kundinnen und Kunden „Alles in Einem“: Sie können auf verschiedenen Wegen mobil bezahlen und dabei automatisch Coupons einlösen und somit zusätzlich sparen. Neben Smartphone und Apple Watch können App-Nutzer auch ihr PayPal-Konto mit der App verbinden. Damit steht allen App-Nutzerinnen und -Nutzern eine vielseitig einsetzbare In-App-Zahlungsmethode zur Verfügung. Zusätzlich bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden mit Apple Pay und Google Pay weitere einfache, sichere und vertrauliche Möglichkeiten zum mobilen Bezahlen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof

Tel.: 09471/320-0
Fax: 09471/320-149
E-Mail: info@netto-online.de
Web: https://www.netto-online.de