KI-Tage - Künstliche Intelligenz in Handel und Finanzdienstleistung Tag 2

Im Handel und in der Finanzdienstleistung ist das Thema Künstliche Intelligenz mittlerweile allgegenwärtig. Die Handlungs- und Entscheidungsfelder sind vielfältig und reichen in alle Belange der Branche hinein, von der Interaktion mit dem Kunden bis hin zur Automatisierung von Backoffice-Prozessen, von Aspekten der Sicherheit bis hin zu Auswirkungen auf die Regulation.

Die KI-Tage bieten Ihnen gerade in Zeiten von Corona eine ideale Plattform, um zahlreiche Branchenvertreter, Kunden und Partner sowie potentielle Neukunden zu erreichen. Nutzen Sie die Chance, als Speaker Leads zu generieren und neue Kontakte zu gewinnen und Ihre Bekanntheit bei relevanten Zielgruppen zu steigern. Wollen Sie ein Sponsoring der KI-Tage übernehmen? Weitere Informationen finden Sie unter
www.ki-tage.de/sponsoring

Das Tagesprogramm

09:00 Uhr

Begrüßung
Dr. Anja Peters, Dr. Georg Wittmann (ibi research)

09:15 Uhr

Document Swarm Learning - Klassifizierung von Dokumenten und Extraktion von Daten
Thilo Rossa (Parashift)

10:00 Uhr

Kundenakzeptanz beim Einsatz von KI im Banking
Dr. Anja Peters (ibi research)

10:30 Uhr

Pause

10:45 Uhr

Customer Journey im Forderungsmanagement im Zeitalter von KI und Digitalisierung
Dr. Marcus Siegl (Intrum)

11:30 Uhr

Synthetic Data und Data Fusion
Johannes Meyer (adorsys)

12:15 Uhr

Mittagspause

13:15 Uhr

KI einsetzen – mehr werthaltigen Umsatz erzielen
Matthias Schubert (axytos)

14:00 Uhr

bpmn.ai: Integrationsmuster für verantwortungsvolle Einbindung künstlicher Intelligenz in automatisierte Geschäftsprozesse
Mario Micudaj (viadee Unternehmensberatung)

14:45 Uhr

Künstliche Intelligenz im Handel - Impulse aus dem Innovative Retail Laboratory
Dr. Maximilian Altmeyer (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz)

15:15 Uhr

Ende

Andrea Rosenlehner
Informationen | Fragen | Kontakt
Informationen | Fragen | Kontakt