ibi research verstärkt sich und baut Gesellschafterstruktur aus

Veröffentlicht am 13.03.2023

ibi research rüstet sich für die Zukunft und baut den Kreis der Gesellschafter um zwei weitere Mitglieder aus. Seit Anfang März sind Holger Seidenschwarz und Dr. Stephan Weber Mitgesellschafter des Unternehmens. 

"Wir freuen uns, dass zwei langjährige Kollegen und Mitarbeiter ihr langfristiges Engagement für das ibi untermauern und nun Teil der Gesellschaft sind. Damit stellen wir uns zukunftssicher auf und gehen einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!", betonen die ibi-Geschäftsführer Dr. Anja Peters und Dr. Georg Wittmann. 

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/ibi-assets/content/ibi-gesellschafter-2023.JPEG

Die Gesellschafter:innen von ibi research (von links nach rechts): Prof. Dr. Hans-Gert Penzel, Dr. Stephan Weber, Dr. Anja Peters, Holger Seidenschwarz und Dr. Georg Wittmann