ibi-Webinar "Wie ticken die Post-Corona-Konsument:innen?" am 12.08.2021

Diesen Fragen sind wir gemeinsam mit dem Digital Commerce Research Network (DCRN) in unserer aktuellen Studie "Konsum- und Bezahlverhalten im Wandel – Auswirkungen der Corona-Pandemie" auf den Grund gegangen. In der Studie wurde deutlich: Während der Lockdowns wurde zwar mehr online eingekauft, aber nicht alle Alters- und Käufergruppen möchten das auch in Zukunft so beibehalten. Für die Innenstädte erwartet ein Großteil der Befragten aber nachhaltige Veränderungen.

Die gesamten Ergebnisse der Studie werden ausführlich am 12. August um 12 Uhr im ibi-Webinar "Wie ticken die Post-Corona-Konsument:innen?" vorgestellt. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei, es ist aber eine Registrierung erforderlich unter www.ibi.de/webinare.